Heringsessen

Heringsessen

Am Freitag, den 04.03.2016 fand das jährlich stattfindende Heringsessen des Unternehmerforums Bremen Nord e. V. in der Gastronomie „Kränholm“ in Bremen-Nord statt.

Geladen waren nicht nur die Mitgliedsunternehmen und deren Gäste, sondern auch Politiker und Persönlichkeiten aus der Verwaltung.

Nachdem die Vorsitzende, Frau Marahrens-Hashagen einleitende Grußworte sprach, betonte Herr Senator Martin Günthner in seiner Festrede, wie positiv er die Initiative des Forums um den Standort Bremen-Nord wahrnehme und brachte gleichzeitig seine Hoffnung zum Ausdruck, dass die konkreten Aktivitäten des Forums Arbeitsplätze sichern und weitere neue entstehen lassen werden.

Neben gutem Essen und musikalischer Begleitung gab es angeregte und konstruktive Gespräche zwischen den knapp 90 Gästen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Heringsessen im nächsten Jahr und bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Senator Martin Günthner; dem Musiker, Herrn Piet Woyczeckowski, bei unseren Gastgebern, der Gastronomie „Kränholm“ und natürlich bei allen Gästen, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.

 

Anliegend finden Sie einige Impressionen vom Abend.

Zurück